Andreas Grasser, Fotograf in Würzburg - Fotoshootings professionell und individuell -

Shootings on Location oder im Fotostudio in Würzburg. Umfangreiche Hensel Lichttechnik.
Moderner Arbeitsablauf mit kalibrierten Bildschirmen, Farbmanagement und Epson Drucker.
Versierte Bildbearbeitung. Canon Kamerasystem mit lichtstarken Festbrennweiten.
 
In München habe ich die Möglichkeit, mich für größere Produktionen in ein Fotostudio einzumieten.
Dieses ist befahrbar und wird durch einen Modelraum, Produktionsbüro sowie Garten ergänzt.
Vor allem für die Fotografie von Konferenzen und für Unternehmen bin ich deutschlandweit unterwegs.
 
Mit viel Engagement und Humor werde ich von meinen freien Assistentinnen Agnes Renner
und Annika Schwerd unterstützt. Zusammenarbeit mit einem Top Fotofachlabor.
Mit Spezialisten aus den Bereichen: Grafik, Webdesign, Makeup, Video und  Drohnen bin ich gut vernetzt. 
 
Die Porträtfotografie mit all ihren Facetten, auch besonders die Fotografie von Kindern, liegt mir sehr am Herzen. 
Businessfotos, Fotos für Social Media, Bewerbungsfotos für Anspruchsvolle oder Künstlerporträts sind ein reizvolles Genre. 
Meine Hochzeitsfotografie im Stil der Reportagefotografie ist breitgefächert und zeigt dabei vorallem eins: Fotos voller Leben.
 
In der visuellen Kommunikation für Unternehmen und Organisationen liegen meine Schwerpunkte in der Industriefotografie, sowie in der Event- und in der Konferenzfotografie. Kraftvolle, emotionale Fotografie visualisiert die Leistungsfähigkeit, die Kultur und damit die Besonderheit Ihres Unternehmens.
 
Gerne bringe ich meine Erfahrung, sowie meine Ideen für geschäftliche und private Kunden ein. 
Ich will Sie nicht als zufriedenen, sondern als begeisterten Kunden gewinnen !
Es ist immer wieder spannend, etwas Neues zu kreieren !!
 
Fotografiert habe ich u.a. für diese Kunden: