Andreas Grasser, Fotograf in Würzburg: Fotoshootings, professionell und individuell.

On location oder im Fotostudio in Würzburg oder München. Umfangreiche Hensel Lichttechnik.                          Moderner Arbeitsablauf mit kalibrierten Bildschirmen, Farbmanagement und Epson Drucker.                            Professionelle Bildbearbeitung. Canon EOS Kamerasystem mit lichtstarken Festbrennweiten.

In München-Schwabing habe ich die Möglichkeit, mich für größere Produktionen in ein 150 qm großes Fotostudio einzumieten. Dieses ist mit PKW befahrbar und wird durch einen Modelraum, Produktionsbüro sowie Garten ergänzt. Vorallem für die Fotografie von Konferenzen und für Unternehmen bin ich deutschlandweit unterwegs.

Mit viel Engagement, Humor und technischem Verständnis werde ich von meinen freien Assistentinnen Agnes Renner und Annika Schwerd unterstützt.     Mit Spezialisten aus den Bereichen: Grafik, Webdesign, Make Up, Video und  Drohnen bin ich gut vernetzt. Zusammenarbeit mit einem Top Fotofachlabor.

Die Portraitfotografie mit all ihren Facetten liegt mir sehr am Herzen. Kinderfotografie: sehr spannend!
Auch Business Fotos, Bewerbungsfotos für Anspruchsvolle oder Künstlerportraits sind eine reizvolle Aufgabe. 

Meine Hochzeitsfotografie im Stil der Reportagefotografie ist breitgefächert, zeigt aber vorallem Fotos voller Leben.

In der visuellen Kommunikation für Unternehmen und Organisationen liegen meine Schwerpunkte in der Industriefotografie, sowie in der Event- und in der Konferenzfotografie. Kraftvolle, emotionale Fotografie visualisiert die Leistungsfähikeit, die Kultur und damit die Besonderheit Ihres Unternehmens.

Gerne bringe ich meine Erfahrung, sowie meine Ideen für geschäftliche und private Kunden ein. Ich freue mich auf Ihre Anfrage !
Es ist immer wieder spannend, etwas Neues zu kreieren !!

Zu meinen Kunden zählen u.a. folgende Auftraggeber: